Welche Arten von Wohnlandschaften gibt es?

Ryan Stoffel

"Ich weiß nicht, ich kann es nicht sagen, aber ich kann dir eine Idee geben", ich bin dabei, an einem Buch über "Landschaft" zu arbeiten, das Informationen über die Landschaft, die die Menschen kaufen und die Gründe dafür und meine eigene Erfahrung mit dem Leben in Deutschland kombiniert, ich bin kein Experte, aber ich versuche, ein Buch zu schreiben, das nicht nur ein Handbuch zur Stadtplanung ist. Tipps zur Verwendung von Wohnlandschaften?

"Die Frage ist nicht mehr nur theoretisch: Das häufigste Szenario auf dem Immobilienmarkt ist, dass ein Kunde einen geeigneten Platz für den Hauptwohnbereich finden muss, um seine Immobilie nachhaltiger zu gestalten, also eine gute Wahl dafür ist ein Bereich, in dem man das Haus selbst, als Büro oder als Kunstgalerie lagern und/oder nutzen kann, so dass der Eigentümer die Tradition der Wohngebäude fortsetzen kann. Selbst mag Wohnlandschaften Test einen Versuch sein.