Welche sind die besten Wohnlandschaften?

Ryan Stoffel

"Ich weiß nicht, aber was ich darüber weiß, ist, dass es nicht dasselbe sein sollte wie die Landschaft, die ich im Kopf habe", und ich möchte so viele Informationen wie möglich über Wohnlandschaften liefern, und ich spreche in diesem Blog auch über Landschaftsgestaltung, Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung: Es gibt viele verschiedene Arten von Wohnlandschaften, aber wir nennen sie meist "Stadtgärten" und "Naturgärten".

"Diejenigen, in denen man tatsächlich leben und sich freuen kann", bin ich mir nicht sicher, von denen ich spreche, aber die Antwort ist wahrscheinlich "Diejenigen, die für einen arbeiten, in denen man leben kann" Im Allgemeinen bin ich ein sehr pragmatischer Mensch, ich möchte die besten Wohnlandschaften und die, die für mich richtig sind, kennenlernen... Sehen Sie darüber hinaus den Relax Wohnlandschaft Vergleich an. . Mein erster wirklicher Test mit einer realen Landschaft ist oft, ein Haus zu kaufen und dann im Frühjahr in ein Haus einzuziehen.... Dies ist die beste Zeit, um eine tatsächliche Immobilie mit der schönsten Landschaft zu kaufen.

"Es ist eine sehr schwierige Frage, die besten Wohnlandschaften werden dein Leben verändern..." Ich lebe in einem ziemlich alten Haus, ich bin es sehr gewohnt und sehr glücklich damit, wir konnten im Sommer einziehen, weil ich ein kleiner Bauernjunge bin, aber ich denke immer noch darüber nach, was ich mit dem Haus im Winter machen will.... Ich habe einen kleinen Balkon mit einer Terrasse und einem Garten auf der anderen Seite. Das mag erstaunlich sein, vergleicht man es mit Po.co Wohnlandschaft. .. Mein Garten ist schön, aber er reicht nicht aus, um meine Katze am Leben zu erhalten....".